Mitarbeiterin bei Werner Körber montiert pulverbeschichtete Metallteile

Karriere

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Wenn dir ein familiäres und unkompliziertes Umfeld wichtig ist und du kurze Wege und schnelle Entscheidungen schätzt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir nicht nur dies, sondern auch ein vielfältiges Betätigungsfeld, bei dem du einen Einblick in alle Unternehmensbereiche erhältst.

Pulverbeschichtung durch Mitarbeiter bei Werner Körber
Mitarbeiter mit Metallteil im Hand

Das wird dir ebenfalls gefallen: Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommst du bei uns ein Jobrad, das du zur Fahrt zur Arbeit oder für die Freizeit nutzen kannst. Für einzelne Funktionen ist auch ein Firmenwagen Bestandteil des Gehalts. Nach dem Motto „früher schon an später denken“ unterstützen wir dich – last, but not least – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.

Auch das solltest du wissen: Ausbildung, Fort- und Weiterbildung haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir wissen, dass gut ausgebildete Mitarbeitende der Schlüssel zum langfristigen Erfolg unseres Unternehmens sind. Die Grundlage dazu bildet eine fundierte Ausbildung. Nur wenn wir selbst ausbilden, können wir junge Menschen direkt auf unsere Bedürfnisse qualifizieren. Um das Wissen unserer Mitarbeitenden uns unsere Prozesse ständig zu verbessern, bieten wir unseren Mitarbeitenden darüber hinaus Fortbildungen und Seminare an.

Mitarbeiter setzt Bauteile zusammen

Aktuelle Stellenangebote

Arbeite auch du an der Zukunft unserer Firma mit!

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)

In Vollzeit

Deine Aufgaben:

Du bist für den Wareneingang, die Kontrolle der angelieferten Ware und die Einlagerung zuständig.

Zudem übernimmst Du den Werksverkehr zwischen unseren beiden Standorten mit unserem 3,5 t Transporter.

Dein Profil:
  • Führerschein Klasse B
  • Staplerführerschein
  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse
Lager bei Werner Körber Pulverbeschichtungen

Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag. Keine Samstagsarbeit, kein Schichtbetrieb. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.


Mitarbeiter (m/w/d/x) für die Produktion
Mitarbeiter in der Produktion bei Pulverbeschichtung

In Vollzeit

Deine Aufgaben:
  • Mitarbeit in der Produktion
  • Durchführung von Sicht-u. Qualitätskontrollen
Dein Profil:
  • Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Teamorientierung sowie freundliches Auftreten
Bitte richte deine Bewerbung an

Werner Körber GmbH
Enzbergerstrasse 20-22, 75443 Ötisheim
E-Mail: j.nagel@koerber-oberflaechen.de
Tel.: 07041 93 900-0